Intermission » Streamer » Gaming Homepage » Logo Design

Twitch Panels zum Download

Hey ihr Hobby & angehenden Streamer,
seid ihr noch auf der Suche nach einem kostenfreiem Twitch Panel Pack zum Download?
Hier könnte eure Suche enden. Ich stelle euch ein paar freie Photoshop Dateien zur Privaten und Gewerblichen Nutzung parat. Was ich dafür will? Nichts! Außer das ihr euch vielleicht daran erinnert von wem ihr die Panels erhalten habt. Denn nichts freut einen Grafiker mehr, als das seine Werke wertgeschätzt werden und man vielleicht noch darauf hinweist woher man eben jenes hat.

Da jeder mal klein angefangen hat, biete ich euch die Photoshop Datei der jeweiligen Panels. Solltet ihr kein Photoshop besitzen, dann schaut doch mal in meinem vorherigem Beitrag vorbei und seht euch die kostenfreien Alternativen zu Photoshop an. Für den einmaligen gebrauch empfehle ich euch eher die Browserversion Photopea.

Achtet aber darauf, dass ihr die Panels als PNGs exportiert. andernfalls werden die transparenten Stellen schwarz/weiß hinterlegt sein.

r3 pack » Streamer » Gaming Homepage » Logo Design
Gaming Twitch Panels im Stil von R3vive Gaming
simple » Streamer » Gaming Homepage » Logo Design
char panel » Streamer » Gaming Homepage » Logo Design
skull » Streamer » Gaming Homepage » Logo Design
warning » Streamer » Gaming Homepage » Logo Design

Schreibe einen Kommentar

To top